Baufinanzierung mit der Sparda-Bank

freitag van geigk ausgezeichnet beim Econ Megaphon Award

Wieder erhält die Werbeagentur aus Hannover freitag van geigk bei den Econ Megaphon Awards eine Auszeichnung für ihre kreativen Kampagnen. 2019 gelang es mit der Baufinanzierungs-Kampagne der Sparda-Bank Hannover in drei verschiedenen Kategorien in den Branchenvergleich aufgenommen zu werden.

Für die Sparda-Bank Hannover stellten ungewöhnliche Vergleiche den Schlüssel dar, um Aufmerksamkeit auf ihr Baufinanzierungsangebot zu lenken. Gegenüber den vielen Online-Portalen punktet die Sparda-Bank mit ihrer erstklassigen Beratung für Baufinanzierungskunden, was den gewissen Unterschied ausmacht. Von der Werbeagentur aus Hannover feinfühlig in Szene gesetzt, konnte dieser entscheidende Unterschied in der polarisierenden Kampagne erfolgreich dargestellt werden. Dabei wurde auch die Zielgruppe entscheidend verjüngt und erreicht. Die Werbeagentur freitag van geigk setzte dafür auf einen Multi-Channel-Mix aus verschiedenen Online-Kanälen, wie Displaykampagnen auf Google und Facebook und OoH. Aber auch klassische Anzeigenschaltungen bedienten das offline Segment.

Sparda-Bank Hannover und freitag van geigk – seit fast 20 Jahren ein kreatives Team


Die Sparda-Bank Hannover ist eine der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Sie unterhält ein Netz aus 27 Filialen und hat über 250000 Mitglieder. Um diese Mitglieder kümmern sich über 450 Mitarbeiter. Banking in der Genossenschaft hat bei der Sparda-Bank Hannover Tradition, denn bereits seit 1903 kümmert man sich hier um die Finanzen der Mitglieder. Seit fast 20 Jahren besteht nun auch schon die Partnerschaft zur Werbeagentur in Hannover, freitag van geigk. Ungebrochen setzt die Sparda-Bank Hannover auf die Kreativpower von freitag van geigk. So konnten bereits gemeinsam viele erfolgreiche Projekte gelauncht werden und es besteht eine fruchtbare und vertrauensvolle Partnerschaft. Die Sparda-Bank Hannover erfindet sich und ihr Geschäftsmodell immer wieder neu und kommt für die Mitglieder stets mit innovativen Ideen und Produkten daher, sodass die Kunden immer auf der Höhe der Zeit sind. Mit der Sparda-Bank Hannover und ihrer Werbeagentur Hannover ist der Blick immer nach vorne gerichtet – Tradition verbindet, Zukunft verpflichtet.

freitag van geigk – die Werbeagentur in Hannover

freitag van geigk ist die kreative Werbeagentur aus Hannover. Mit vielen neuen und freshen Ideen kommen so die Pferdestärken für ein starkes (Vertriebs-)Marketing auf die Straße. Werbung machen viele – aber freitag van geigk macht vieles anders. Mit unkonventionellen Methoden und frischen Ideen besetzt freitag van geigk erfolgreich Nischen und nutzt die Kundenpotentiale voll aus. Zwischen konventionellen Kampagnen und gezielten Provokationen als Nadelstichen gewinnt die Werbeagentur aus Hannover noch das Interesse von jedem potentiellen Kunden. Mit Augmented Reality, Social Media und responsivem Webdesign und anderen digitalen Ideen macht freitag van geigk mobil für erfolgreiche und innovative Kampagnen seiner Kunden. Seit 1996 ist freitag van geigk Teil der deutschen Werbe-Elite. In dieser Zeit wurde das (Vertriebs-)Marketing der Werbeagentur aus Hannover vielfach ausgezeichnet, aber auch unabhängig von den Awards sorgt freitag van geigk für Erfolgsgeschichten in der Food-, Touristik-, Finanz-, Automotiv- und Investitionsgüterindustrie. Besonders die Arbeit mit der Sparda-Bank Hannover hat in den letzten Jahren immer wieder für Aufsehen gesorgt und ist damit zurecht mehrfach ausgezeichnet worden.