Mobile first heißt die Devise

2015 wurden mehr als 50 % der Suchanfragen auf Mobilgeräten durchgeführt und Verbraucher verbrachten mehr Zeit mit mobilen Apps als vor dem Fernseher. Indiens größter E-Commerce-Player Flipkart kommuniziert nur noch über Mobilgeräte mit seinen Benutzern. Die Broncos von freitag van geigk kennen die wichtigen Trends für Mobile und Apps und unterstützen Marketing-Experten in KMUs, Kooperationen und Konzernen bei der Entwicklung ihrer Mobile-Marketing-Strategien.

Allgemeine Mobilmachung
Die Integration von Mobile in Ihre Marketing-Strategie wird ein wichtiges Unter­scheidungs­merkmal. Getrieben durch Google, sind viele Unter­nehmen sind bereits dabei, ihre Webseiten mit responsivem Design für Mobilgeräte anzupassen. Nur wenige machen jedoch den nächsten Schritt und bedienen ihre Kunden in ihren „mobilen Momenten“ durch Transformation des gesamten Kundenerlebnisses. Die Unternehmen, die diesen nächsten Schritt gehen, heben ihre Marken nicht nur von den anderen ab, sondern messen darüber hinaus die Auswirkungen von Mobile auf Offline-Kanäle und weisen dem Mobile-Bereich bis zu 20 % ihres Marketing-Budgets zu.

Die Grenzen zwischen Apps und mobilem Web verschwimmen
Verbraucher wenden sich verstärkt Messaging-Apps zu, die immer mehr zu eigenen Anwendungs-Öko­systemen werden. Der Unterschied zwischen Erlebnissen mit diesen Apps und dem mobilen Web wird jedoch langsam kleiner und der Wechsel zwischen diesen Umgebungen wird einfacher.

Wie kommen Sie auf die mobile Devices Ihrer Zielgruppe
Responsives Design, erweiterte Realität und das Internet der Dinge sind wichtige Technologien, die die echte Welt mit den virtuellen Realitäten Ihrer Zielgruppen verbindet. Smartphones werden diese Technologien 2016 aktivieren und Marketern die Möglichkeit zur Innovation geben.

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