Werbeagentur Hannover?
Warum wir uns kennenlernen sollten:

Chemie

Wir machen unseren Job mit Begeisterung und liefern unseren Kunden immer wieder Ideen, die über das Geforderte hinausgehen. Dafür schätzen uns unsere Kunden und bleiben uns viele Jahre treu. So liefern wir unseren ersten beiden (Groß-)Kunden auch nach 19 Jahren kreative Lösungen für Vertriebsmarketing, Imagewerbung und Social Media.

Kreativ verkauft

Gute Werbung verkauft! Das haben wir in den vergangenen 20 Jahren mehr als einmal erlebt. Und wenn sie auch noch ungewöhnlich, abwechslungseich und überraschend ist, erst recht. Unsere erfolgreichsten Kampagnen erfüllen dieses Versprechen – und sind darüber hinaus mehrfach ausgezeichnet worden. Seit mehr als 10 Jahren sind wir im Jahrbuch der Werbung vertreten.

Professionell

15.960 Jobs in 20 Jahren. Immer just in Time (auch wenn die Agentur im ICE sitzt und liefert ;-)). Und nur einmal musste die Vermögensschadenshaftpflichtversicherung ran. Im Effizienzvergleich der TOP 100 Werbeagenturen unter den 10 Besten beim „Umsatz pro Mitarbeiter“. Hat wohl doch etwas geholfen, dass der Geigk sich seine ersten Sporen bei der Roland Berger Unterehmensberatung verdient hat.

Branchen- und Markenverständnis

In der Touristik, der Finanz- und Versicherungsbranche, in Sachen Food-Marketing, für Investitionsgüter und den Automotive-Bereich haben wir namhafte Referenzen und sind über die Fachpresse immer am Ball. Wir wissen, worüber unsere Kunden reden!

Dabei arbeiten wir mit Vorliebe für Hidden Champions und andere Marktführer. Und wenn Ihr Unternehmen dort noch nicht angekommen ist? Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg dorthin.

Partner

Unsere Kernkompetenz ist die kreative Markenbotschaft vertrieblich an den Mann und die Frau zu bringen. Damit dies 100 %ig funktioniert, arbeiten wir mit Top-Partnern zusammen. Klassisch Drucksachen setzen wir mit Spezialisten in Druck, Veredelung und Verarbeitung um. Hierbei setzen wir auf lange Partnerschaften, die wir auch unseren Kunden gegenüber transparent darstellen. Und für die Digitale Transformation setzen wir bei unseren Lieblingsthemen Augemented Reality, Digital Marketing und Social Media auf Weltmarktführer wie Google, blippAR und Falcon Social.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf für eine Terminvereinbarung unter 0511 27091170. Wir versuchen das mit den Katzen(-Babies) auch nur, wenn es passt – versprochen!

90 % Response
Branchensieger