Werbekaufmann* gesucht!

Zack, zwei Löcher rein und weg damit**. Vorher noch das Ding in die Agentursoftware eingegeben, kontrolliert, ob das Ganze mit dem Angebot übereinstimmt, die Marge stimmt, sich auch nicht von den paar Anrufen von Kunden und Lieferanten aus der Ruhe bringen lassen, die Termine nachhaken und verpassen, den Grafiker anfeuern, das für die Präsentation heute Nachmittag er die Layouts zu liefern hat und du nur für Wostock-Limo, Krimskrams-Kaffee und Verpflegung zuständig bist. Außerdem hast Du ja auch noch den FB-Account der Agentur an der Backe... Das klingt nach lustigen 5 Minuten für Dich? Dann freuen wir*** uns auf eine Bewerbung als Werbekaufmann* an Yeehaw@freitagvangeigk.com von Dir!****

*Bei uns ist der Männeranteil aktuell bei 90 %. Herzlich gerne kannst Du unseren Frauenanteil verdoppeln :-). **Du weißt natürlich, wo der Beleg abgelegt ist – auch nach 6 Monaten. ***Bei freitag van geigk arbeitest du in einem familiären Team, mit herzlichem Ton, viel Raum für eigene Ideen und für attraktive Kunden aus den Branchen Touristik, Handel, Finanzen und Automotive . ****Wir lieben auch das Kleingedruckte. Du hast bis hierher gelesen - wenn du jetzt noch weißt, wieviele Fehler in dem Text enthalten sind, Deine Bewerbung an Yeehaw@freitagvangeigk.com sendest, sitzen wir bald zusammen am Lagerfeuer.