Erfolgreich gescheitert: 20 Jahre ohne Katzen-Content

An einem Freitag, den 13. eröffnet – das konnte ja nur schwierig werden. Ungeachtet aller bösen Omen eröffneten Claudia Freitag und Thomas Geigk 1996 auf einem Hinterhof in der Oststadt von Hannover eine von xtausend kreativen Werbeagenturen mit den allseits bekannten Vorzügen einer Full-Service-Agentur.

freitag van geigk Werbeagentur steht seit 20 Jahren für persönlichen Service, kreative Vertriebspower und Umsetzungen auf dem neuesten Stand der Technik. Seit 2000 als GmbH und ab 2002 unter alleiniger Regie des Geigks.

Das alles hat dafür gesorgt, dass wir zur deutschen Werbeelite aufgestiegen sind: als Mitglied im GWA aufgenommen, in den TOP 50 der inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland gelistet und regelmäßig mit unseren Arbeiten im Jahrbuch der Werbung aufgeführt.

Und immer mit dabei eine illustre Riege aus Promis. So haben wir mit den Rolling Stones einen Lokalsender zu Deutschlands Rocksender Nr. 1 gemacht, mit Beatrice vom Traumschiff eine deutschlandweite Vertriebsmannschaft zu 90 % Responsequote motiviert und Günther, der Treckerfahrer hat schon mal die Sachbearbeitung einer Genossenschaftsbank  blockiert.

Rückschläge? Na klar! Unvergessen die „Verdammt, was soll das?!“-Korrektur auf einer Anzeige, die seitdem als interner Stempel Angst und Schrecken verbreitet. Oder die vergeblichen Bemühungen endlich mal was mit Katzen(-Babies) machen zu dürfen. Nie haben wir das durchgekriegt! Aber vielleicht ja in den kommenden 20 Jahren? Wir bleiben dran!

13.12.1996

Freunde, Lieferanten und Bald-Kunden der ersten Stunde. Und fast alle sind noch mit an Bord! Nur der junge Mann, der dem DOLCE VITA frönt, sagt uns nichts mehr ...